details
| Title |
Bachelor- und Masterarbeiten an der Pädagogischen Hochschule Thurgau: Verschiedene Lehrgänge, ähnliche Herausforderungen |
|---|---|
| Authors |
Steidinger, Peter;
Halbheer, Ulrich;
Miller, Damian |
| Source | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 39 (2021) 1, S. 72-77 |
| Document | full text (803 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Studiengang; Lehramtsstudiengang; Bachelor-Studiengang; Master-Studiengang; Abschlussarbeit; Typ; Herausforderung; Entwicklung; Betreuung; Unterstützung; Wissenschaftliches Arbeiten; Pädagogische Hochschule; Schweiz |
| sub-discipline | Higher Education Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 2296-9632; 22969632 |
| Language | German |
| Year of creation | 2021 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Der Beitrag beschreibt, wie an der Pädagogischen Hochschule Thurgau Bachelor- und Masterarbeiten in drei Studiengängen verfasst werden. In beiden Fällen ergeben sich ähnliche, aber auch spezifisch andere Herausforderungen. Im letzten Teil werden laufende und künftige Entwicklungen bezeichnet. (DIPF/Orig.) |
| other articles of this journal | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung Jahr: 2021 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 14.06.2021 |
| Citation | Steidinger, Peter; Halbheer, Ulrich; Miller, Damian: Bachelor- und Masterarbeiten an der Pädagogischen Hochschule Thurgau: Verschiedene Lehrgänge, ähnliche Herausforderungen - In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 39 (2021) 1, S. 72-77 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-224265 - DOI: 10.25656/01:22426 |