details
Title |
Der Weg zur Bachelorarbeit an der Pädagogischen Hochschule Zug |
---|---|
Authors | Ballmer, Sinja; Cousin, Marie-Eve; Farkas, Katarina; Roos, Markus |
Source | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 39 (2021) 1, S. 91-96 |
Document | full text (832 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Lehramtsstudiengang; Bachelor-Studiengang; Abschlussarbeit; Typ; Thema; Betreuung; Präsentation; Bewertung; Kompetenzentwicklung; Wissenschaftliches Arbeiten; Forschungsprojekt; Entwicklungsprojekt; Pädagogische Hochschule; Schweiz |
sub-discipline | Higher Education Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 2296-9632; 22969632 |
Language | German |
Year of creation | 2021 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Der Prozess, den Studierende der Pädagogischen Hochschule Zug von der ersten Begegnung mit wissenschaftlichen Theorien und Methoden bis zur Präsentation ihrer Bachelorarbeit durchlaufen, ist vielschichtig und multiperspektivisch. Er wird von verschiedenen Akteurinnen und Akteuren aus Ausbildung, Forschung, Entwicklung und Beratung konzipiert und begleitet. (DIPF/Orig.) |
other articles of this journal | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung Jahr: 2021 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 14.06.2021 |
Citation | Ballmer, Sinja; Cousin, Marie-Eve; Farkas, Katarina; Roos, Markus: Der Weg zur Bachelorarbeit an der Pädagogischen Hochschule Zug - In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 39 (2021) 1, S. 91-96 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-224296 - DOI: 10.25656/01:22429 |