details
Title |
Berufsbildung in der Entwicklungszusammenarbeit |
---|---|
Authors |
Alvarez, Nieves;
Lenhart, Volker ![]() ![]() ![]() |
Source | Beck, Klaus [Hrsg.]; Herrlitz, Hans-Georg [Hrsg.]; Klafki, Wolfgang [Hrsg.]: Erziehung und Bildung als öffentliche Aufgabe. Analysen - Befunde - Perspektiven. Beiträge zum 11. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 21. bis 23. März 1988 in der Universität Saarbrücken. Weinheim ; Basel : Beltz 1988, S. 307-314. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 23) |
Document | full text (830 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Berufspädagogik; Bildungssystem; Berufsbildung; Berufsbildungssystem; Berufsausbildung; Betriebliche Berufsausbildung; Wirtschaft; Wirtschaftssystem; Kooperation; Organisation; Förderung; Entwicklung; Entwicklungspolitik; Entwicklungszusammenarbeit; Ausland; Deutschland-BRD |
sub-discipline | Vocational Education and Training |
Document type | Article (from a serial) |
ISBN | 3-407-41123-5; 3407411235 |
Language | German |
Year of creation | 1988 |
review status | Peer-Reviewed |
is part of: | Erziehung und Bildung als öffentliche Aufgabe. Analysen - Befunde - Perspektiven. Beiträge zum 11. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 21. bis 23. März 1988 in der Universität Saarbrücken |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
Date of publication | 02.07.2021 |
Citation | Alvarez, Nieves; Lenhart, Volker; Maslankowski, Willi; Pätzold, Günter: Berufsbildung in der Entwicklungszusammenarbeit - In: Beck, Klaus [Hrsg.]; Herrlitz, Hans-Georg [Hrsg.]; Klafki, Wolfgang [Hrsg.]: Erziehung und Bildung als öffentliche Aufgabe. Analysen - Befunde - Perspektiven. Beiträge zum 11. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 21. bis 23. März 1988 in der Universität Saarbrücken. Weinheim ; Basel : Beltz 1988, S. 307-314. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 23) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-225500 - DOI: 10.25656/01:22550 |