details
Title |
Der Beitrag der Erziehungswissenschaft zur Erwachsenenbildung als öffentliche Aufgabe |
---|---|
Author |
Dohmen, Günther ![]() |
Source | Beck, Klaus [Hrsg.]; Herrlitz, Hans-Georg [Hrsg.]; Klafki, Wolfgang [Hrsg.]: Erziehung und Bildung als öffentliche Aufgabe. Analysen - Befunde - Perspektiven. Beiträge zum 11. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 21. bis 23. März 1988 in der Universität Saarbrücken. Weinheim ; Basel : Beltz 1988, S. 315-319. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 23) |
Document | full text (649 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Bildungspolitik; Bildungstheorie; Erwachsenenbildung; Erwachsenenpädagogik; Weiterbildung; Erziehungswissenschaft; Öffentliche Aufgabe; Politik; Wissenschaft; Wissenschaftlichkeit; Didaktik; Professionalisierung; Theorie; Praxis; Studiengang; Hochschule; Forschung; Empirische Forschung |
sub-discipline | General Educational Science Adult Education / Further Education |
Document type | Article (from a serial) |
ISBN | 3-407-41123-5; 3407411235 |
Language | German |
Year of creation | 1988 |
review status | Peer-Reviewed |
is part of: | Erziehung und Bildung als öffentliche Aufgabe. Analysen - Befunde - Perspektiven. Beiträge zum 11. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 21. bis 23. März 1988 in der Universität Saarbrücken |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
Date of publication | 02.07.2021 |
Citation | Dohmen, Günther: Der Beitrag der Erziehungswissenschaft zur Erwachsenenbildung als öffentliche Aufgabe - In: Beck, Klaus [Hrsg.]; Herrlitz, Hans-Georg [Hrsg.]; Klafki, Wolfgang [Hrsg.]: Erziehung und Bildung als öffentliche Aufgabe. Analysen - Befunde - Perspektiven. Beiträge zum 11. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 21. bis 23. März 1988 in der Universität Saarbrücken. Weinheim ; Basel : Beltz 1988, S. 315-319. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 23) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-225518 - DOI: 10.25656/01:22551 |