details
| Title |
Programme der EG und der Mitgliedstaaten zur Bildung, und Beschäftigung von Jugendlichen angesichts der Arbeitsmarktkrise |
|---|---|
| Author |
Sellin, Burkart |
| Source | Heid, Helmut [Hrsg.]; Wolfgang Klafki [Hrsg.]: Arbeit - Bildung - Arbeitslosigkeit. Beiträge zum 9. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 26. - 28. März 1984 in der Universität Kiel. Weinheim ; Basel : Beltz 1985, S. 190-197. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 19) |
| Document | full text (880 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Bildung; Berufsbildung; Ausbildung; Erstausbildung; Berufsausbildung; Weiterbildung; Arbeitsmarkt; Arbeitsplatz; Arbeitslosigkeit; Jugendarbeitslosigkeit; Beschäftigung; Beschäftigungspolitik; Programm; Maßnahme; Technologie; Mitgliedsstaat; Wirtschaftsgemeinschaft; Europäische Union |
| sub-discipline | Intercultural and International Comparative Educational Research Vocational Education and Training |
| Document type | Article (from a serial) |
| ISBN | 3-407-41119-7; 3407411197 |
| Language | German |
| Year of creation | 1985 |
| review status | Peer-Reviewed |
| is part of: | Arbeit - Bildung - Arbeitslosigkeit. Beiträge zum 9. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 26. - 28. März 1984 in der Universität Kiel |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
| Date of publication | 15.07.2021 |
| Citation | Sellin, Burkart: Programme der EG und der Mitgliedstaaten zur Bildung, und Beschäftigung von Jugendlichen angesichts der Arbeitsmarktkrise - In: Heid, Helmut [Hrsg.]; Wolfgang Klafki [Hrsg.]: Arbeit - Bildung - Arbeitslosigkeit. Beiträge zum 9. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 26. - 28. März 1984 in der Universität Kiel. Weinheim ; Basel : Beltz 1985, S. 190-197. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 19) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-226885 - DOI: 10.25656/01:22688 |