details
| Title |
Psychiatrische Störungen ausländischer Jugendlicher am Ende der Pflichtschulzeit unter besonderer Berücksichtigung prognostischer Aspekte der Integration |
|---|---|
| Author |
Poustka, Fritz |
| Source | Heid, Helmut [Hrsg.]; Wolfgang Klafki [Hrsg.]: Arbeit - Bildung - Arbeitslosigkeit. Beiträge zum 9. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 26. - 28. März 1984 in der Universität Kiel. Weinheim ; Basel : Beltz 1985, S. 359-370. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 19) |
| Document | full text (963 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Psychiatrie; Kinderpsychiatrie; Psychische Entwicklung; Psychische Auffälligkeit; Psychische Störung; Kind; Jugendlicher; Eltern; Ausländer; Integration; Assimilation <Soz>; Migrationshintergrund; Nationalität; Sozioökonomische Lage; Sprache; Sprachschwierigkeit; Schule; Prognose; Vergleichende Analyse; Empirische Untersuchung; Empirische Forschung; Kritik |
| sub-discipline | Empirical Educational Research Educational Psychology |
| Document type | Article (from a serial) |
| ISBN | 3-407-41119-7; 3407411197 |
| Language | German |
| Year of creation | 1985 |
| review status | Peer-Reviewed |
| is part of: | Arbeit - Bildung - Arbeitslosigkeit. Beiträge zum 9. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 26. - 28. März 1984 in der Universität Kiel |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
| Date of publication | 21.07.2021 |
| Citation | Poustka, Fritz: Psychiatrische Störungen ausländischer Jugendlicher am Ende der Pflichtschulzeit unter besonderer Berücksichtigung prognostischer Aspekte der Integration - In: Heid, Helmut [Hrsg.]; Wolfgang Klafki [Hrsg.]: Arbeit - Bildung - Arbeitslosigkeit. Beiträge zum 9. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 26. - 28. März 1984 in der Universität Kiel. Weinheim ; Basel : Beltz 1985, S. 359-370. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 19) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-227049 - DOI: 10.25656/01:22704 |