details
| Title |
Erfahrungen aus dem CIEL-Förderprogramm |
|---|---|
| Author |
Knab, Doris |
| Source | Heid, Helmut [Hrsg.]; Mollenhauer, Klaus [Hrsg.]; Parmentier, Michael [Hrsg.]; Thiersch, Hans [Hrsg.]: Das politische Interesse an der Erziehung und das pädagogische Interesse an der Gesellschaft. Beiträge vom 7. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 17.-19. März 1980 in der Universität Göttingen. Weinheim ; Basel : Beltz 1981, S. 199-201. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 17) |
| Document | full text (345 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Bildungsforschung; Erziehung; Elementarbereich; Kindergarten; Grundschule; Curriculum; Projekt; Programm; Förderprogramm; Reform; Institution; Evaluation; Implementierung; Realisierung; Konsequenz |
| sub-discipline | Early Childhood Education and Care Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
| Document type | Article (from a serial) |
| ISBN | 3-407-41117-0; 3407411170 |
| Language | German |
| Year of creation | 1981 |
| review status | Peer-Reviewed |
| is part of: | Das politische Interesse an der Erziehung und das pädagogische Interesse an der Gesellschaft. Beiträge vom 7. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 17.-19. März 1980 in der Universität Göttingen |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
| Date of publication | 11.08.2021 |
| Citation | Knab, Doris: Erfahrungen aus dem CIEL-Förderprogramm - In: Heid, Helmut [Hrsg.]; Mollenhauer, Klaus [Hrsg.]; Parmentier, Michael [Hrsg.]; Thiersch, Hans [Hrsg.]: Das politische Interesse an der Erziehung und das pädagogische Interesse an der Gesellschaft. Beiträge vom 7. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 17.-19. März 1980 in der Universität Göttingen. Weinheim ; Basel : Beltz 1981, S. 199-201. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 17) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-229460 - DOI: 10.25656/01:22946 |