details
Title |
Bildungsforschung in Zusammenarbeit mit afrikanischen Erziehungswissenschaftlern. Bericht über die erste afrikanisch-deutsche Forschungskonferenz auf Mauritius, 18.-27. Februar 1980 |
---|---|
Authors |
Goldschmidt, Dietrich ![]() ![]() |
Source | Goldschmidt, Dietrich [Hrsg.]: Die Dritte Welt als Gegenstand erziehungswissenschaftlicher Forschung. Interdisziplinäre Studien über den Stand der Wissenschaft. Berichte, Besprechungen, Bibliographie. Weinheim ; Basel : Beltz 1981, S. 291-297. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft ; 16) |
Document | full text (872 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Bildung; Bildungsforschung; Forschungsprojekt; Forschungsergebnis; Internationale Zusammenarbeit; Kooperation; Entwicklung; Entwicklungszusammenarbeit; Entwicklungspolitik; Arbeitsgruppe; Deutschland-BRD; Afrika |
sub-discipline | Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
Document type | Article (from a serial) |
ISBN | 3-407-41116-2; 3407411162 |
Language | German |
Year of creation | 1981 |
review status | Peer-Reviewed |
is part of: | Die Dritte Welt als Gegenstand erziehungswissenschaftlicher Forschung. Interdisziplinäre Studien über den Stand der Wissenschaft. Berichte, Besprechungen, Bibliographie |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
Date of publication | 13.08.2021 |
Citation | Goldschmidt, Dietrich; Lenhart, Volker: Bildungsforschung in Zusammenarbeit mit afrikanischen Erziehungswissenschaftlern. Bericht über die erste afrikanisch-deutsche Forschungskonferenz auf Mauritius, 18.-27. Februar 1980 - In: Goldschmidt, Dietrich [Hrsg.]: Die Dritte Welt als Gegenstand erziehungswissenschaftlicher Forschung. Interdisziplinäre Studien über den Stand der Wissenschaft. Berichte, Besprechungen, Bibliographie. Weinheim ; Basel : Beltz 1981, S. 291-297. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft ; 16) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-231270 - DOI: 10.25656/01:23127 |