search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Article (from a serial) accessible via
URN:
DOI:
Title
Die Intergration der empirischen pädagogischen Forschung in den Studiengang
Author GND-ID
SourceStock, Hans [Hrsg.]: Hochschuldidaktik. Bericht über den 7. Pädagogischen Hochschultag vom 13. bis 16. Oktober 1968 in Bremen. Weinheim; Berlin; Basel : Beltz 1969, S. 161-172. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 8)
Document  (865 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)Hochschule; Pädagogische Hochschule; Pädagogische Forschung; Theorie; Pädagogik; Pädagogische Theorie; Wissenschaft; Wissenschaftstheorie; Erziehungswissenschaft; Empirische Forschung; Erfahrungswissenschaft; Interdependenz; Studium; Studiengang; Veranstaltung; Integration; Deutschland-BRD
sub-disciplineEmpirical Educational Research
Higher Education
Document typeArticle (from a serial)
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
is part of:Hochschuldidaktik. Bericht über den 7. Pädagogischen Hochschultag vom 13. bis 16. Oktober 1968 in Bremen
StatisticsNumber of document requests Number of document requests
Checksumschecksum comparison as proof of integrity
Date of publication04.10.2021
CitationGross, Eberhard: Die Intergration der empirischen pädagogischen Forschung in den Studiengang - In: Stock, Hans [Hrsg.]: Hochschuldidaktik. Bericht über den 7. Pädagogischen Hochschultag vom 13. bis 16. Oktober 1968 in Bremen. Weinheim; Berlin; Basel : Beltz 1969, S. 161-172. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 8) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-233846 - DOI: 10.25656/01:23384
export files

share content at social platforms (only available with Javascript turned on)