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Digitalisierung in der öffentlich geförderten Erwachsenenbildung. Große Erwartungen, wenig Unterstützung, dennoch Chancen
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SourceForum Erwachsenenbildung 51 (2018) 3, S. 14-18 ZDB
Document  (5.081 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN1433-769X; 1433769X
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Angesichts sehr heterogener Ressourcen in den öffentlich geförderten Einrichtungen und Verbänden zeichnet sich die Gefahr ab, dass dieser Teil der Erwachsenenbildungslandschaft weiter an Boden verliert statt seine administrativen, kollegialen und didaktischen Digitalisierungschancen zu nutzen. Die Problemstellung ist keine neue, sie gehört nur erneut auf die Agenda. Unabhängig davon bietet die Digitalisierung aber neue Chancen, das nichtberufsbezogene Lernen im Lebenslauf zu profilieren. (DIPF/Orig.)
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Date of publication23.11.2021
CitationMayert, Andreas: Digitalisierung in der öffentlich geförderten Erwachsenenbildung. Große Erwartungen, wenig Unterstützung, dennoch Chancen - In: Forum Erwachsenenbildung 51 (2018) 3, S. 14-18 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-236320 - DOI: 10.25656/01:23632
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