details
Title |
Jens Beljan / Michael Winkler: Resonanzpädagogik auf dem Prüfstand. Über Hoffnungen und Zweifel an einem neuen Ansatz. Weinheim / Basel: Beltz 2019 (120 S.) [Rezension] |
---|---|
Author |
Bogner, Dirk ![]() |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 18 (2019) 5 ![]() |
Document | full text (216 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Pädagogik; Konzept; Wissen; Wissenschaftstheorie; Bildung; Bildungssystem; Schule; Unterricht; Autonomie; Solidarität; Dialog; Klang; Dissonanz; Entfremdung; Soziologie; Kritik |
sub-discipline | General Educational Science Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2019 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Jens Beljan / Michael Winkler: Resonanzpädagogik auf dem Prüfstand. Über Hoffnungen und Zweifel an einem neuen Ansatz. Weinheim / Basel: Beltz 2019 (120 S.; ISBN 978-3-407-25815-1; 19,95 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2019 |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 17.02.2022 |
Citation | Bogner, Dirk: Jens Beljan / Michael Winkler: Resonanzpädagogik auf dem Prüfstand. Über Hoffnungen und Zweifel an einem neuen Ansatz. Weinheim / Basel: Beltz 2019 (120 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 18 (2019) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-240229 - DOI: 10.25656/01:24022 |