search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Forschungsperspektiven zu Lernkulturen und Emotionen in der EEB mit dem Fokus Programme und Angebote
Author
SourceForum Erwachsenenbildung 52 (2019) 2, S. 30-34 ZDB
Document  (1.093 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN1433-769X; 1433769X
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Der Wechselbezug von Lernkulturen der Erwachsenenbildung/Weiterbildung mit Emotionen ist wenig erforscht. Für die Evangelische Erwachsenenbildung stellen sich Fragen nach diesem Wechselbezug immer drängender, und zwar über mikrodidaktische Arrangements hinaus auch im Hinblick auf "Emotionen" als Thema in Angeboten der Evangelischen Erwachsenenbildung. Der Beitrag will vor diesem Hintergrund einen Impuls für die Anregung von Programmentwicklungen und deren Erforschung geben. (DIPF/Orig.)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication29.06.2022
CitationFleige, Marion: Forschungsperspektiven zu Lernkulturen und Emotionen in der EEB mit dem Fokus Programme und Angebote - In: Forum Erwachsenenbildung 52 (2019) 2, S. 30-34 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-247008 - DOI: 10.25656/01:24700
export files

share content at social platforms