search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Animation zum Musikmachen. Erfahrungen eines Schulfunkredakteurs mit der Sendung "Rock praktisch"
Author
SourceKaiser, Hermann J. [Hrsg.]: Unterrichtsforschung. Laaber : Laaber-Verlag 1986, S. 195-205. - (Musikpädagogische Forschung; 7)
Document  (3.579 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Contributors (corporate)Arbeitskreis Musikpädagogische Forschung (AMPF)
Document typeArticle (from a serial)
ISBN3-89007-103-1; 3890071031
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Mit Animationsmodellen zum Musikmachen verbindet der Schulfunk medienpädagogische wie musikpädagogische Absichten. Die aktive Beteiligung an der Musik und an den Medien macht Medienprozesse durchschaubarer. (DIPF/Orig.)
is part of:Unterrichtsforschung
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication10.08.2022
CitationBernius, Volker: Animation zum Musikmachen. Erfahrungen eines Schulfunkredakteurs mit der Sendung "Rock praktisch" - In: Kaiser, Hermann J. [Hrsg.]: Unterrichtsforschung. Laaber : Laaber-Verlag 1986, S. 195-205. - (Musikpädagogische Forschung; 7) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-249514 - DOI: 10.25656/01:24951
export files

share content at social platforms