details
| Title |
Empirische Forschung zu Unterrichtsqualität.Theoretische Grundfragen und quantitative Modellierungen. Einleitung in das Beiheft |
|---|---|
| Authors |
Praetorius, Anna-Katharina |
| Source | Praetorius, Anna-Katharina [Hrsg.]; Grünkorn, Juliane [Hrsg.]; Klieme, Eckhard [Hrsg.]: Empirische Forschung zu Unterrichtsqualität. Theoretische Grundfragen und quantitative Modellierungen. 1. Auflage. Weinheim; Basel : Beltz Juventa 2020, S. 9-14. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 66) |
| Edition | 1. Auflage |
| Document | full text (598 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Empirische Forschung; Evaluation; Methodologie; Unterrichtsforschung; Unterricht; Messung; Messverfahren; Einführung; Modell; Qualität; Theorie; Wirkung |
| sub-discipline | Empirical Educational Research |
| Document type | Article (from a serial) |
| ISBN | 978-3-7799-3534-6; 978-3-7799-3535-3; 9783779935346; 9783779935353 |
| ISSN | 0514-2717; 05142717 |
| Language | German |
| Year of creation | 2020 |
| review status | Peer-Reviewed |
| is part of: | Empirische Forschung zu Unterrichtsqualität. Theoretische Grundfragen und quantitative Modellierungen |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
| Date of publication | 17.02.2023 |
| Citation | Praetorius, Anna-Katharina; Grünkorn, Juliane; Klieme, Eckhard: Empirische Forschung zu Unterrichtsqualität.Theoretische Grundfragen und quantitative Modellierungen. Einleitung in das Beiheft - In: Praetorius, Anna-Katharina [Hrsg.]; Grünkorn, Juliane [Hrsg.]; Klieme, Eckhard [Hrsg.]: Empirische Forschung zu Unterrichtsqualität. Theoretische Grundfragen und quantitative Modellierungen. 1. Auflage. Weinheim; Basel : Beltz Juventa 2020, S. 9-14. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 66) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-258603 - DOI: 10.25656/01:25860 |