search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Article (journal) accessible at
URN:
Title
Krowatschek, D. (2002): Überaktive Kinder im Unterricht. Ein Programm zur Förderung der Selbstwahrnehmung, Strukturierung, Sensibilisierung und Selbstakzeptanz von unruhigen Kindern im Unterricht und in der Gruppe, 4. Auf. Dortmund: modernes lernen (188 Seiten; € 40,–) [Rezension]
Author
SourcePraxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 53 (2004) 10, S. 764-766 ZDB
Document
Keywords (German)Rezension; Testverfahren; Hyperaktives Kind; Unterricht; Unterrichtsprogramm
sub-disciplineCurriculum and Teaching / School Pedagogy
Educational Psychology
Document typeArticle (journal)
ISSN0032-7034
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
other articles of this journalPraxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 2004
StatisticsNumber of document requests Number of document requests
Checksumschecksum comparison as proof of integrity
Date of publication13.10.2010
Suggested CitationKirchheim, Carola: Krowatschek, D. (2002): Überaktive Kinder im Unterricht. Ein Programm zur Förderung der Selbstwahrnehmung, Strukturierung, Sensibilisierung und Selbstakzeptanz von unruhigen Kindern im Unterricht und in der Gruppe, 4. Auf. Dortmund: modernes lernen (188 Seiten; € 40,–) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 53 (2004) 10, S. 764-766 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-27192
export files

share content at social platforms (only available with Javascript turned on)