details
| Title |
Matthias Huber: Emotionen im Bildungsverlauf. Entstehung, Wirkung und Interpretation. Wiesbaden: Springer VS 2020 (370 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Author |
Sotzek, Julia |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 20 (2021) 5 |
| Document | full text (118 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Schüler; Emotion; Bildungsbiografie; Entscheidung; Übergang Sekundarstufe II - Tertiärstufe; Forschungsprojekt; Mixed-Methods-Design; Empirische Untersuchung |
| sub-discipline | Empirical Educational Research Educational Psychology |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2021 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Matthias Huber: Emotionen im Bildungsverlauf. Entstehung, Wirkung und Interpretation. Wiesbaden: Springer VS 2020 (370 S.; ISBN 978-3-658-28830-3; 54,99 EUR). |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2021 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 17.04.2024 |
| Citation | Sotzek, Julia: Matthias Huber: Emotionen im Bildungsverlauf. Entstehung, Wirkung und Interpretation. Wiesbaden: Springer VS 2020 (370 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 20 (2021) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-294371 - DOI: 10.25656/01:29437 |