details
Title |
Caroline Struchholz: Geflüchtete im deutschen Hochschulsystem. Eine Grounded-Theory-Studie zum Bildungserleben Studierender mit Fluchthintergrund. Bielefeld: Transcript Verlag 2021 (245 S.) [Rezension] |
---|---|
Author |
Dobutowitsch, Friederike ![]() |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 20 (2021) 5 ![]() |
Document | full text (119 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Flüchtling; Student; Hochschule; Migration; Bildung; Flucht; Biografie; Forschung; Grounded Theory; Interview; Empirische Untersuchung |
sub-discipline | Empirical Educational Research Higher Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2021 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Caroline Struchholz: Geflüchtete im deutschen Hochschulsystem. Eine Grounded-Theory-Studie zum Bildungserleben Studierender mit Fluchthintergrund. Bielefeld: Transcript Verlag 2021 (245 S.; ISBN 978-3-8376-5549-0; 45,00 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2021 |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 18.04.2024 |
Citation | Dobutowitsch, Friederike: Caroline Struchholz: Geflüchtete im deutschen Hochschulsystem. Eine Grounded-Theory-Studie zum Bildungserleben Studierender mit Fluchthintergrund. Bielefeld: Transcript Verlag 2021 (245 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 20 (2021) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-294487 - DOI: 10.25656/01:29448 |