details
Article (journal) accessible via
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297319
DOI: 10.25656/01:29731; 10.3224/debatte.v4i1.05
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297319
DOI: 10.25656/01:29731; 10.3224/debatte.v4i1.05
| Title |
Lehr- und Forschungsbedingungen: Wann kommt die Antwort der Fachgesellschaften auf #IchbinHanna? |
|---|---|
| Authors |
Fritz, Fabian |
| Source | Debatte : Beiträge zur Erwachsenenbildung 4 (2021) 1, S. 97-102 |
| Document | full text (295 KB) |
| License of the document |
|
| Keywords (German) | Studium; Studienbedingungen; Studienerfolg; Hochschule; Lehrbedingungen; Fachgesellschaft; Wissenschaftler |
| sub-discipline | Higher Education |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 2567-5966; 2567-5974; 25675966; 25675974 |
| Language | German |
| Year of creation | 2021 |
| review status | Publishing House Lectorship |
| Abstract (German): | Mit dem Beitrag wird vor dem Hintergrund der Darstellung von Aktivitäten, die ähnlichen Anliegen folgen wie #IchBinHanna, deutlich darauf hingewiesen, dass sich „bildungsbezogene Fachgesellschaften“ im Diskurs – wenn überhaupt – sehr zurückhaltend oder verspätet positionieren/ positioniert haben. (DIPF/Orig.) |
| other articles of this journal | Debatte : Beiträge zur Erwachsenenbildung Jahr: 2021 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 16.04.2024 |
| Citation | Fritz, Fabian; Janotta, Lisa; Marks, Svenja; Prigge, Jessica; Schirmer, Sarah: Lehr- und Forschungsbedingungen: Wann kommt die Antwort der Fachgesellschaften auf #IchbinHanna? - In: Debatte : Beiträge zur Erwachsenenbildung 4 (2021) 1, S. 97-102 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297319 - DOI: 10.25656/01:29731; 10.3224/debatte.v4i1.05 |