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Title
Jungen und Koedukation. Zur Polarisierung der Geschlechterrollen
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SourceDie Deutsche Schule 86 (1994) 2, S. 192-214 ZDB
Document  (1.417 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN0012-0731; 00120731
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):In der Diskussion über die (Neben-)Wirkungen der Koedukation scheint es ganz aus dem Blick geraten zu sein, dass im Verhalten der Jungen ebenfalls erhebliche Defizite festgestellt werden koennen bzw. dass die Jungen mit Verhaltenserwartungen konfrontiert werden, die keineswegs nur positiv gesehen werden müssen. Als Folgerung wird für interaktionell- soziale und kooperative Lernangebote plädiert. (DIPF/Orig.)
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Date of publication17.09.2025
CitationBuschmann, Matthias: Jungen und Koedukation. Zur Polarisierung der Geschlechterrollen - In: Die Deutsche Schule 86 (1994) 2, S. 192-214 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-311237 - DOI: 10.25656/01:31123
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