details
Title |
Defizite einer Theorie der Schule oder der Schultheoretiker? Zum Beitrag von Klaus-Jürgen Tillmann in Heft 4/93 |
---|---|
Author |
Bönsch, Manfred ![]() |
Source | Die Deutsche Schule 86 (1994) 4, S. 515-516 ![]() |
related to: | Schultheorie zwischen pädagogischer Selbstkritik, sozialwissenschaftlichen Einwanderungen und metatheoretischen Fluchtbewegungen |
Document | full text (309 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Schule; Schultheorie; Kritik; Replik |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0012-0731; 00120731 |
Language | German |
Year of creation | 1994 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Mit diesem Beitrag möchte die Schriftleitung die Diskussion über die Theorie der Schule weiterführen, die in Heft 4/93 mit mehreren Beiträgen eröffnet worden ist. Hier werden Defizite der bisherigen Diskussion aufgezeigt. (DIPF/Orig.) |
other articles of this journal | Die Deutsche Schule Jahr: 1994 |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 24.09.2025 |
Citation | Bönsch, Manfred: Defizite einer Theorie der Schule oder der Schultheoretiker? Zum Beitrag von Klaus-Jürgen Tillmann in Heft 4/93 - In: Die Deutsche Schule 86 (1994) 4, S. 515-516 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-311439 - DOI: 10.25656/01:31143 |