search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Die Struktur des hochschuldidaktischen Diskursraumes. Vorschlag für eine Bilanzierung
Author
SourceRhein, Rüdiger [Hrsg.]; Wildt, Johannes [Hrsg.]: Hochschuldidaktik als Wissenschaft. Disziplinäre, interdisziplinäre und transdisziplinäre Perspektiven. Bielefeld : transcript 2023, S. 413-433. - (Hochschulbildung: Lehre und Forschung; 5)
Document  (318 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN978-3-8394-6180-8; 978-3-8376-6180-4; 9783839461808; 9783837661804
ISSN2749-7631; 2749-7623; 27497631; 27497623
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):In diesem abschließenden Beitrag wird der Versuch unternommen, den hochschuldidaktischen Diskursraum unter systematischen Gesichtspunkten zu skizzieren und seine disziplinäre Eigenstruktur auszuweisen. In einem zweiten Schritt werden die Innenverhältnisse und die Außenbeziehungen von Hochschuldidaktik als Wissenschaft umrissen. (DIPF/Orig.)
is part of:Hochschuldidaktik als Wissenschaft. Disziplinäre, interdisziplinäre und transdisziplinäre Perspektiven
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication31.10.2024
CitationRhein, Rüdiger: Die Struktur des hochschuldidaktischen Diskursraumes. Vorschlag für eine Bilanzierung - In: Rhein, Rüdiger [Hrsg.]; Wildt, Johannes [Hrsg.]: Hochschuldidaktik als Wissenschaft. Disziplinäre, interdisziplinäre und transdisziplinäre Perspektiven. Bielefeld : transcript 2023, S. 413-433. - (Hochschulbildung: Lehre und Forschung; 5) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-318860 - DOI: 10.25656/01:31886; 10.14361/9783839461808-023
export files

share content at social platforms