search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Bildung für nachhaltige Entwicklung - bildungstheoretisch defizitär und Instrument der Funktionalisierung von Schulkindern?
Author
SourceZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 48 (2025) 2, S. 36-37 ZDB
related to:Bildung für nachhaltige Entwicklung zwischen Programmatik und Praxis
Document  (272 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN1434-4688; 2699-5549; 14344688; 26995549
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Eine Replik auf: Budde, J., & Blasse, N.(2023). Bildung für nachhaltige Entwicklung zwischen Programmatik und Praxis. ZEP-Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik, 46(2), 4–9. (DIPF/Orig.)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication01.10.2025
CitationHaan, Gerhard de: Bildung für nachhaltige Entwicklung - bildungstheoretisch defizitär und Instrument der Funktionalisierung von Schulkindern? - In: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 48 (2025) 2, S. 36-37 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-340251 - DOI: 10.25656/01:34025; 10.20377/zep-31
export files

share content at social platforms