details
| Title |
Fritz Haselbeck: Lebenswelt Schule. Der Schulalltag im Blickwinkel jugendlicher Hauptschülerinnen und Hauptschüler. Einstellungen, Wahrnehmungen und Deutungen. Passau: Rothe 1999. 376 S., DM 59,80 ; Fritz Haselbeck: Wie Schüler Schule sehen. Hilferufe an Lehrer, Eltern und Politiker? Originale, sehr aufschlußreiche Schüleraussagen aus Gruppendiskussionen, Einzelinterviews und Schultagebuchaufzeichnungen. Passau: Rothe 1999. 337 S., DM 59,80 [Rezension] |
|---|---|
| Author | Zinnecker, Jürgen |
| Source | Zeitschrift für Pädagogik 47 (2001) 2, S. 291-294 |
| Document | full text (430 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Schulpädagogik; Qualitätskontrolle; Sammelrezension |
| sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Language | German |
| Year of creation | 2001 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Sammelrezension zu: Fritz Haselbeck: Lebenswelt Schule. Der Schulalltag im Blickwinkel jugendlicher Hauptschülerinnen und Hauptschüler. Einstellungen, Wahrnehmungen und Deutungen ; Fritz Haselbeck: Wie Schüler Schule sehen. Hilferufe an Lehrer, Eltern und Politiker? Originale, sehr aufschlußreiche Schüleraussagen aus Gruppendiskussionen, Einzelinterviews und Schultagebuchaufzeichnungen. |
| other articles of this journal | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2001 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 13.02.2012 |
| Citation | Zinnecker, Jürgen: Fritz Haselbeck: Lebenswelt Schule. Der Schulalltag im Blickwinkel jugendlicher Hauptschülerinnen und Hauptschüler. Einstellungen, Wahrnehmungen und Deutungen. Passau: Rothe 1999. 376 S., DM 59,80 ; Fritz Haselbeck: Wie Schüler Schule sehen. Hilferufe an Lehrer, Eltern und Politiker? Originale, sehr aufschlußreiche Schüleraussagen aus Gruppendiskussionen, Einzelinterviews und Schultagebuchaufzeichnungen. Passau: Rothe 1999. 337 S., DM 59,80 [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 47 (2001) 2, S. 291-294 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-52923 - DOI: 10.25656/01:5292 |