details
| Title |
Wissenschaft für den Frieden. Bildung für Menschenrechte und Entwicklung. Das internationale Jahr für eine Kultur des Friedens |
|---|---|
| Author |
Schnurer, Jos |
| Source | ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 23 (2000) 3, S. 35-36 |
| Document | full text (299 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Bildung; Entwicklung; Fortschritt; Frieden; Friedenspädagogik; Wissenschaft; Menschenrechte; Agenda 21; UNESCO <Organisation der Vereinten Nationen für Bildung, Wissenschaft, Kultur und Kommunikation>; Gesellschaft; Globalisierung; Eine Welt |
| sub-discipline | Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1434-4688; 14344688 |
| Language | German |
| Year of creation | 2000 |
| review status | Publishing House Lectorship |
| Abstract (German): | Dieser Artikel stellt die Bemühungen, Aspekte der AGENDA 21 in der Wissenschaft zu verankern am Beispiel der Arbeit der UNESCO dar. (DIPF/Orig.) |
| other articles of this journal | ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik Jahr: 2000 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 05.05.2021 |
| Citation | Schnurer, Jos: Wissenschaft für den Frieden. Bildung für Menschenrechte und Entwicklung. Das internationale Jahr für eine Kultur des Friedens - In: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 23 (2000) 3, S. 35-36 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-62582 - DOI: 10.25656/01:6258 |