search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Article (journal) accessible via
URN:
Title
Klippert, Heinz: Heterogenität im Klassenzimmer. Wie Lehrkräfte effektiv und zeitsparend damit umgehen können. Weinheim/ Basel: Beltz 2010, ISBN 978-3-407-2683-7, 320 S. [Rezension]
Author
SourceZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 34 (2011) 1, S. 46 ZDB
Document
License of the document In copyright
Keywords (German)Rezension; Heterogene Klasse; Heterogenität; Schulpädagogik; Lehrer
sub-disciplineCurriculum and Teaching / School Pedagogy
Document typeArticle (journal)
ISSN0175-0488; 1434-4688
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Rezension von: Klippert, Heinz: Heterogenität im Klassenzimmer. Wie Lehrkräfte effektiv und zeitsparend damit umgehen können. Weinheim/ Basel: Beltz 2010, ISBN 978-3-407-62683-7, 320 S., 29,95€
other articles of this journalZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik Jahr: 2011
StatisticsNumber of document requests Number of document requests
Checksumschecksum comparison as proof of integrity
Date of publication27.08.2014
Suggested CitationSchieferdecker, Ralf: Klippert, Heinz: Heterogenität im Klassenzimmer. Wie Lehrkräfte effektiv und zeitsparend damit umgehen können. Weinheim/ Basel: Beltz 2010, ISBN 978-3-407-2683-7, 320 S. [Rezension] - In: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 34 (2011) 1, S. 46 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-94202
export files

share content at social platforms (only available with Javascript turned on)