details
| Title |
Dakar + 10. Herausforderungen als Chancen |
|---|---|
| Authors | Datta, Asit; Lang-Wojtasik, Gregor |
| Source | ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 33 (2010) 3, S. 4-7 |
| Document | full text (1.259 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Bildung; Bildung für alle; Bildungserfolg; Grundbildung; Bildungsmonitoring; Bildungsbeteiligung; Bildungschance; Förderung; Bildungsertrag; Schule; Primarbereich; Lehrer; Internationale Zusammenarbeit; Finanzierung; Qualität; Ziel; Zukunft |
| sub-discipline | Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 0175-0488; 1434-4688; 01750488; 14344688 |
| Language | German |
| Year of creation | 2010 |
| review status | Publishing House Lectorship |
| Abstract (German): | Die Autoren skizzieren vor dem Hintergrund der Visionen von Jomtien und Dakar die zentralen Herausforderungen des Education-for-All-Prozesses und betten dies theoretisch ein. (DIPF/Orig.) |
| Abstract (English): | In the frame of the Jomtien- and Dakar-visions the authors present a sketch of the central challenges of the Education-For-All-process and place it within the discourse on school-theory. (DIPF/Orig.) |
| other articles of this journal | ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik Jahr: 2010 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 03.11.2014 |
| Citation | Datta, Asit; Lang-Wojtasik, Gregor: Dakar + 10. Herausforderungen als Chancen - In: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 33 (2010) 3, S. 4-7 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-96068 - DOI: 10.25656/01:9606 |