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| Titel |
Stellungnahme zu Astrid Messerschmidts Rezension der Studie: Ursula Reitemeyer: Ist Bildung lehrbar? Münster: Waxmann 2003 (236 S.) [Rezension] |
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| Autor | Sieverdin, Judith |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 3 (2004) 4 |
| Dokument | Volltext (214 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Stellungnahme; Bildungstheorie; Bildung; Bildungsbegriff; Wertermittlung; Studie; Kritik |
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2004 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Stellungnahme zu Astrid Messerschmidts Rezension der Studie: Ursula Reitemeyer: Ist Bildung lehrbar? Münster: Waxmann 2003 (236 S.; ISBN 3-8309-1282-X; 25,50 EUR). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2004 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 18.11.2020 |
| Quellenangabe | Sieverdin, Judith: Stellungnahme zu Astrid Messerschmidts Rezension der Studie: Ursula Reitemeyer: Ist Bildung lehrbar? Münster: Waxmann 2003 (236 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 3 (2004) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-199675 - DOI: 10.25656/01:19967 |