Detailanzeige
| Titel |
Andreas Gruschka: Verstehen lehren. Ein Plädoyer für guten Unterricht. Ditzingen: Reclam 2011, 190 S. [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Zierer, Klaus |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 58 (2012) 5, S. 762-765 |
| Dokument | Volltext (1.562 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Verstehen; Lehren; Unterricht; Qualität; Bildungspolitik; Schulreform; Didaktik |
| Teildisziplin | Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2012 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Andreas Gruschka: Verstehen lehren. Ein Plädoyer für guten Unterricht. Ditzingen: Reclam 2011, 190 S. |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2012 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 31.03.2015 |
| Quellenangabe | Zierer, Klaus: Andreas Gruschka: Verstehen lehren. Ein Plädoyer für guten Unterricht. Ditzingen: Reclam 2011, 190 S. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 58 (2012) 5, S. 762-765 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-104100 - DOI: 10.25656/01:10410 |