Detailanzeige
| Titel |
Andreas von Prondczynsky: Pädagogik und Poiesis. Eine verdrängte Dimension des Theorie-Praxis-Verhältnisses. Opladen: Leske + Budrich 1993. [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Lüth, Christoph |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 42 (1996) 4, S. 641-643 |
| Dokument | Volltext (360 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildungstheorie; Pädagogik; Bildungsgeschichte; Wissenschaftstheorie; Praxis; Theorie |
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1996 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Andreas von Prondczynsky: Pädagogik und Poiesis. Eine verdrängte Dimension des Theorie-Praxis-Verhältnisses. Opladen: Leske + Budrich 1993, 428 S. |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1996 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 18.08.2015 |
| Quellenangabe | Lüth, Christoph: Andreas von Prondczynsky: Pädagogik und Poiesis. Eine verdrängte Dimension des Theorie-Praxis-Verhältnisses. Opladen: Leske + Budrich 1993. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 42 (1996) 4, S. 641-643 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-107648 - DOI: 10.25656/01:10764 |