Detailanzeige
Titel |
Wolfgang Sünkel: Phänomenologie des Unterrichts. Grundriß der theoretischen Didaktik. Weinheim: Juventa 1996. [Rezension] |
---|---|
Autor | Papenkort, Ulrich |
Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 43 (1997) 1, S. 173-176 ![]() |
Dokument | Volltext (455 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Unterricht; Allgemeine Didaktik; Didaktik; Unterrichtsgestaltung; Didaktisches Dreieck |
Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Schulpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1997 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Wolfgang Sünkel: Phänomenologie des Unterrichts. Grundriß der theoretischen Didaktik. Weinheim: Juventa 1996. 182 S. |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1997 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 25.06.2015 |
Quellenangabe | Papenkort, Ulrich: Wolfgang Sünkel: Phänomenologie des Unterrichts. Grundriß der theoretischen Didaktik. Weinheim: Juventa 1996. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 43 (1997) 1, S. 173-176 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-108746 - DOI: 10.25656/01:10874 |