Detailanzeige
| Titel |
Reinhard Fatke/Horst Scarbath (Hrsg.): Pioniere Psychoanalytischer Pädagogik. Erziehungskonzeptionen und Praxis. Bd. 27.) Frankfurt a.M./Bern: Lang 1995 [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Moll, Jeanne |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 43 (1997) 3, S. 485-488 |
| Dokument | Volltext (455 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Psychoanalytische Pädagogik; Pädagogische Psychologie; 20. Jahrhundert; Historische Psychologie |
| Teildisziplin | Historische Bildungsforschung Pädagogische Psychologie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1997 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Reinhard Fatke/Horst Scarbath (Hrsg.): Pioniere Psychoanalytischer Pädagogik. Erziehungskonzeptionen und Praxis. Bd. 27.) Frankfurt a.M./Bern: Lang 1995, 128 S. |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1997 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 01.07.2015 |
| Quellenangabe | Moll, Jeanne: Reinhard Fatke/Horst Scarbath (Hrsg.): Pioniere Psychoanalytischer Pädagogik. Erziehungskonzeptionen und Praxis. Bd. 27.) Frankfurt a.M./Bern: Lang 1995 [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 43 (1997) 3, S. 485-488 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-108846 - DOI: 10.25656/01:10884 |