Detailanzeige
| Titel |
Silvia-Iris Lübke: Schule ohne Noten. Lernberichte in der Praxis der Laborschule. Opladen: Leske Budrich 1996. [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Arnold, Karl-Heinz |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 43 (1997) 4, S. 689-691 |
| Dokument | Volltext (358 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Lernbericht; Lernmotivation; Laborschule; Schulnote; Leistungsbeurteilung |
| Teildisziplin | Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1997 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Silvia-Iris Lübke: Schule ohne Noten. Lernberichte in der Praxis der Laborschule. Opladen: Leske Budrich 1996, 237 S. |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1997 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 01.07.2015 |
| Quellenangabe | Arnold, Karl-Heinz: Silvia-Iris Lübke: Schule ohne Noten. Lernberichte in der Praxis der Laborschule. Opladen: Leske Budrich 1996. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 43 (1997) 4, S. 689-691 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-108981 - DOI: 10.25656/01:10898 |