Detailanzeige
| Titel |
Laurel N. Tanner: Dewey's Laboratory School: Lessons for Today. New York: Teachers College Press 1997 [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Knoll, Michael |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 43 (1997) 5, S. 840-843 |
| Dokument | Volltext (453 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Dewey, John; Projektmethode; Unterrichtspraxis; Laborschule; Schulform |
| Teildisziplin | Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1997 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Laurel N. Tanner: Dewey's Laboratory School: Lessons for Today. New York: Teachers College Press 1997, 200 S. |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1997 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 02.07.2015 |
| Quellenangabe | Knoll, Michael: Laurel N. Tanner: Dewey's Laboratory School: Lessons for Today. New York: Teachers College Press 1997 [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 43 (1997) 5, S. 840-843 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-109032 - DOI: 10.25656/01:10903 |