Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Kritische Stimmen zum japanischen Bildungswesen. […] [Sammelrezension]
Autor
OriginalveröffentlichungZSE : Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation 21 (2001) 2, S. 209-211 ZDB
Dokument  (352 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0720-4361; 1436-1957; 07204361; 14361957
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Sammelrezension von: 1. Yoneyama Shoko: The Japanese High School: Silence and Resistance. London, New York: Routledge 1999 (Nissan Institute / Routledge Japanese Studies), 287 S.; 2. Okano Kaori and Tsuchiya Motonori: Education in Contemporary Japan: Inequality and Diversity. Cambridge, New York, Melbourne: Cambridge University Press 1999 (Contemporary Japanese Society), 272 S.
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am07.08.2015
QuellenangabeKreitz-Sandberg, Susanne: Kritische Stimmen zum japanischen Bildungswesen. […] [Sammelrezension] - In: ZSE : Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation 21 (2001) 2, S. 209-211 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110151 - DOI: 10.25656/01:11015
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen