Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
Haines, S. and Ruebain, D. (Eds.) (first published 2011).Education, disability and social policy. Bristol: Policy Press. [Book review]
Autor
OriginalveröffentlichungCEPS Journal 2 (2012) 2, S. 149-152
Dokument  (139 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Bildung; Kind; Behinderung; Sozialpolitik; Schulbildung; Inklusion
TeildisziplinSonderpädagogik
Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN2232-2647; 22322647
SpracheEnglisch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Englisch):Book review of: Haines, S. and Ruebain, D. (Eds.) (first published 2011).Education, disability and social policy. Bristol: Policy Press. 208 p., ISBN-13: 978-1847423375.
weitere Beiträge dieser ZeitschriftCEPS Journal Jahr: 2012
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am06.08.2015
QuellenangabeSusteric, Nika: Haines, S. and Ruebain, D. (Eds.) (first published 2011).Education, disability and social policy. Bristol: Policy Press. [Book review] - In: CEPS Journal 2 (2012) 2, S. 149-152 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110172 - DOI: 10.25656/01:11017
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)