Detailanzeige
| Titel |
Kormos, J. and Smith, A. M. (2012). Teaching languages to students with specific learning differences. Bristol: Multilingual Matters. [Book review] |
|---|---|
| Autor | Erbeli, Florina |
| Originalveröffentlichung | CEPS Journal 2 (2012) 3, S. 181-186 |
| Dokument | Volltext (146 KB) |
| Lizenz des Dokumentes |
|
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Fremdsprachenunterricht; Schüler; Lernschwäche; Fremdsprachiger Spracherwerb |
| Teildisziplin | Sonderpädagogik Fachdidaktik/Sprache und Literatur |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 2232-2647; 22322647 |
| Sprache | Englisch |
| Erscheinungsjahr | 2012 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Englisch): | Book review of: Kormos, J. and Smith, A. M. (2012). Teaching languages to students with specific learning differences. Bristol: Multilingual Matters. 232 p.,ISBN 978-1-84769-620-5. |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | CEPS Journal Jahr: 2012 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 06.08.2015 |
| Quellenangabe | Erbeli, Florina: Kormos, J. and Smith, A. M. (2012). Teaching languages to students with specific learning differences. Bristol: Multilingual Matters. [Book review] - In: CEPS Journal 2 (2012) 3, S. 181-186 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110200 - DOI: 10.25656/01:11020 |