Detailanzeige
| Titel |
Arnold J. Heidenheimer: Disparate ladders. Why school and university policies differ in Germany, Japan, and Switzerland. New Brunswick/London: Transaction Publishers 1997. [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Roeder, Peter Martin |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 44 (1998) 3, S. 439-444 |
| Dokument | Volltext (630 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildungssystem; Bildungspolitik; Bildungsreform; Internationaler Vergleich; Deutschland; Japan; Schweiz |
| Teildisziplin | Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1998 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Arnold J. Heidenheimer: Disparate ladders. Why school and university policies differ in Germany, Japan, and Switzerland. New Brunswick/London: Transaction Publishers 1997. 382 S. |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1998 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 13.08.2015 |
| Quellenangabe | Roeder, Peter Martin: Arnold J. Heidenheimer: Disparate ladders. Why school and university policies differ in Germany, Japan, and Switzerland. New Brunswick/London: Transaction Publishers 1997. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 44 (1998) 3, S. 439-444 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110644 - DOI: 10.25656/01:11064 |