Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:
Originaltitel
Reformthemen, Klassikerlektüre und Impulse des 20. Jahrhunderts. Replik auf Hans-Ulrich Grunder
ParalleltitelReform topics, re-reading the classics, and impulses of the twentieth century. A reply to Hans-Ulrich Grunder
Autor
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Pädagogik (1994) 6, S. 941-943 ZDB
Dokument  (362 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Erziehung; Pädagogik; Reformpädagogik; Bildungsforschung; Bildungsgeschichte; Bildungsreform; Lektüre; Geschichte <Histor>; Fachliteratur; Klassiker; Thema; Wirkung; Forschungsprojekt
TeildisziplinAllgemeine Erziehungswissenschaft
Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0044-3247; 00443247
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftZeitschrift für Pädagogik Jahr: 1994
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am14.07.2016
QuellenangabeFlitner, Andreas: Reformthemen, Klassikerlektüre und Impulse des 20. Jahrhunderts. Replik auf Hans-Ulrich Grunder - In: Zeitschrift für Pädagogik (1994) 6, S. 941-943 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-111178 - DOI: 10.25656/01:11117
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)