Detailanzeige
| Titel |
Ewald Terhart/Kurt Czerwenka/Karin Ehrich/Frank Jordan/Hans Joachim Schmidt: Berufsbiographien von Lehrern und Lehrerinnen. Frankfurt a.M./Bern: Lang 1994. 283 S. [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Hänsel, Dagmar |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 42 (1996) 1, S. 140-143 |
| Dokument | Volltext (424 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Berufsbiografie; Lehrer; Schulform; Frau; Entwicklungsprozess; Empirische Forschung; Deutschland |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1996 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Ewald Terhart/Kurt Czerwenka/Karin Ehrich/Frank Jordan/Hans Joachim Schmidt: Berufsbiographien von Lehrern und Lehrerinnen. Frankfurt a.M./Bern: Lang 1994. 283 S. |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1996 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 13.08.2015 |
| Quellenangabe | Hänsel, Dagmar: Ewald Terhart/Kurt Czerwenka/Karin Ehrich/Frank Jordan/Hans Joachim Schmidt: Berufsbiographien von Lehrern und Lehrerinnen. Frankfurt a.M./Bern: Lang 1994. 283 S. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 42 (1996) 1, S. 140-143 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-111294 - DOI: 10.25656/01:11129 |