search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Article (journal) accessible at
URN:
Title
Urs Haeberlin: Heilpädagogik als wertgeleitete Wissenschaft. Ein propädeutisches Einführungsbuch in Grundfragen einer Pädagogik für Benachteiligte und Ausgegrenzte. Bern/Stuttgart/Wien: Haupt 1996. [Rezension]
Author
SourceZeitschrift für Pädagogik 42 (1996) 4, S. 644-646 ZDB
Document
Keywords (German)Rezension; Sonderpädagogik; Behinderung; Ethik; Wertorientierung
sub-disciplineSpecial Needs Education
Document typeArticle (journal)
ISSN0044-3247
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Rezension von: Urs Haeberlin: Heilpädagogik als wertgeleitete Wissenschaft. Ein propädeutisches Einführungsbuch in Grundfragen einer Pädagogik für Benachteiligte und Ausgegrenzte. Bern/Stuttgart/Wien: Haupt 1996, 383 S.
other articles of this journalZeitschrift für Pädagogik Jahr: 1996
Statistics Number of document requests
Checksumschecksum comparison as proof of integrity
Date of publication18.08.2015
Suggested CitationBleidick, Ulrich: Urs Haeberlin: Heilpädagogik als wertgeleitete Wissenschaft. Ein propädeutisches Einführungsbuch in Grundfragen einer Pädagogik für Benachteiligte und Ausgegrenzte. Bern/Stuttgart/Wien: Haupt 1996. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 42 (1996) 4, S. 644-646 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-111333
export files

share content at social platforms (only available with Javascript turned on)