Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Thomas S. Popkewitz, Barry M. Franklin and Miguel A. Pereyra (Hrsg.): Cultural History and Education. Critical Essays on Knowledge and Schooling. New York: Routledge Falmer 2001 (369 S.) [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 1 (2002) 5 ZDB
Dokument  (209 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1613-0677; 16130677
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Thomas S. Popkewitz, Barry M. Franklin and Miguel A. Pereyra (Hrsg.): Cultural History and Education. Critical Essays on Knowledge and Schooling. New York: Routledge Falmer 2001 (369 S.; ISBN 0-415-92806-0).
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am27.01.2021
QuellenangabeFuchs, Eckhardt: Thomas S. Popkewitz, Barry M. Franklin and Miguel A. Pereyra (Hrsg.): Cultural History and Education. Critical Essays on Knowledge and Schooling. New York: Routledge Falmer 2001 (369 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 1 (2002) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-11383 - DOI: 10.25656/01:1138
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen