Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Editorial „Lernen und Entwicklung in der zweiten Lebenshälfte: Perspektiven und epistemologische Zugänge in Deutschland und Frankreich"
Autoren
OriginalveröffentlichungBildungsforschung 11 (2014) 1, S. 1-7 ZDB
Dokument  (229 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1860-8213; 18608213
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):In diesem Beitrag wird ein kurzer Überblick über die Artikel der Ausgabe 1 (2014) zum Themenschwerpunkt „Lernen und Entwicklung in der zweiten Lebenshälfte: Perspektiven und epistemologische Zugänge in Deutschland und Frankreich" gegeben. (DIPF/cg.)
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am30.10.2015
QuellenangabeKern, Dominique; Schmidt-Hertha, Bernhard: Editorial „Lernen und Entwicklung in der zweiten Lebenshälfte: Perspektiven und epistemologische Zugänge in Deutschland und Frankreich" - In: Bildungsforschung 11 (2014) 1, S. 1-7 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-113909 - DOI: 10.25656/01:11390
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen