Detailanzeige
| Titel |
Hartmut von Hentig: Die Schule neu denken. Eine Übung in praktischer Vernunft. München: Hanser 1993; 4. Auflage 1994. [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Rumpf, Horst |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 41 (1995) 6, S. 1009-1012 |
| Dokument | Volltext (423 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Schule; Schultheorie; Pädagogik; Erziehungswissenschaft |
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1995 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Hartmut von Hentig: Die Schule neu denken. Eine Übung in praktischer Vernunft. München: Hanser 1993; 4. Auflage 1994. 279 S. |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1995 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 23.12.2015 |
| Quellenangabe | Rumpf, Horst: Hartmut von Hentig: Die Schule neu denken. Eine Übung in praktischer Vernunft. München: Hanser 1993; 4. Auflage 1994. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 41 (1995) 6, S. 1009-1012 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-115618 - DOI: 10.25656/01:11561 |