Detailanzeige
| Titel | 
Baranovic Branka (Ed.) (2015). Koji srednjoskolci namjeravaju studirati? Pristup visokom obrazovanju i odabir studija [What do high school students plan to study? Access to higher education and choice of study]. Zagreb: Institut za drustvena istrazivanja. [Book review]  | 
|---|---|
| Autor | Gaber, Slavko | 
| Originalveröffentlichung | CEPS Journal 5 (2015) 4, S. 159-161 | 
| Dokument | Volltext (459 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes | 
 | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Schüler; Gymnasium; Berufsschule; Studienwahl; Hochschulzugang; Kroatien | 
| Teildisziplin | Schulpädagogik | 
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) | 
| ISSN | 2232-2647; 22322647 | 
| Sprache | Englisch | 
| Erscheinungsjahr | 2015 | 
| Begutachtungsstatus | Peer-Review | 
| Abstract (Englisch): | Book review of: Baranović Branka (Ed.) (2015). Koji srednjoskolci namjeravaju studirati? Pristup visokom obrazovanju i odabir studija [What do high school students plan to study? Access to higher education and choice of study]. Zagreb: Institut za drustvena istrazivanja. ISBN 978-953-6218-68-4 | 
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | CEPS Journal Jahr: 2015 | 
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Eintrag erfolgte am | 15.01.2016 | 
| Quellenangabe | Gaber, Slavko: Baranovic Branka (Ed.) (2015). Koji srednjoskolci namjeravaju studirati? Pristup visokom obrazovanju i odabir studija [What do high school students plan to study? Access to higher education and choice of study]. Zagreb: Institut za drustvena istrazivanja. [Book review] - In: CEPS Journal 5 (2015) 4, S. 159-161 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-116351 - DOI: 10.25656/01:11635 |