Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Titel
Marjorie Lamberti: The Politics of Education. Teachers and School Reform in Weimar Germany. New York / Oxford: Berghahn Books 2002 (272 S.) [Rezension]
Autor GND-ID
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 3 (2004) 1 ZDB
Dokument
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Bildungsgeschichte; Schule; Schulgeschichte; Schulpolitik; Volksschule; Reform; Schulreform; Lehrer; Kulturpolitik; Geschichte <Histor>; Weimarer Republik
TeildisziplinHistorische Bildungsforschung
Schulpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1613-0677
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Marjorie Lamberti: The Politics of Education. Teachers and School Reform in Weimar Germany. New York / Oxford: Berghahn Books 2002 (272 S.; ISBN 1-57181-298-9; 77,25 EUR).
weitere Beiträge dieser ZeitschriftErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2004
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am05.11.2020
Empfohlene ZitierungKluchert, Gerhard: Marjorie Lamberti: The Politics of Education. Teachers and School Reform in Weimar Germany. New York / Oxford: Berghahn Books 2002 (272 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 3 (2004) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-11791
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)