Detailanzeige
| Titel | 
Karim Fereidooni (Hrsg.): Das interkulturelle Lehrerzimmer. Perspektiven neuer deutscher Lehrkräfte auf den Bildungs- und Integrationsdiskurs, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2012 (262 S.) [Rezension] | 
|---|---|
| Autor | Edelmann, Doris | 
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 12 (2013) 1  | 
| Dokument | Volltext (169 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Interkulturalität; Lehrerzimmer; Lehrer; Diskurs; Deutschland | 
| Teildisziplin | Schulpädagogik | 
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) | 
| ISSN | 1613-0677; 16130677 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 2013 | 
| Begutachtungsstatus | Peer-Review | 
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Karim Fereidooni (Hrsg.): Das interkulturelle Lehrerzimmer. Perspektiven neuer deutscher Lehrkräfte auf den Bildungs- und Integrationsdiskurs, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2012 (262 S.; ISBN 978-3531184678) | 
| Verlags-URL | http://www.klinkhardt.de/ewr/3531184678.html | 
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2013 | 
| Statistik |  Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument | 
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Eintrag erfolgte am | 07.11.2016 | 
| Quellenangabe | Edelmann, Doris: Karim Fereidooni (Hrsg.): Das interkulturelle Lehrerzimmer. Perspektiven neuer deutscher Lehrkräfte auf den Bildungs- und Integrationsdiskurs, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2012 (262 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 12 (2013) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-123659 - DOI: 10.25656/01:12365 | 
 
             
     
     
   
   
      
        
           
     
    