Detailanzeige
| Titel | 
Sabine Schütt: Kooperation in der Schule. Eine Untersuchung der Orientierungs- und Handlungsmuster von Lehrern. Frankfurt am Main u. a.: Peter Lang 2012 (253 S.) [Rezension] | 
|---|---|
| Autor | Vanier, Dietlinde H.  | 
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 12 (2013) 2  | 
| Dokument | Volltext (167 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Kooperation; Schule; Lehrer; Orientierung; Handlungsmuster; Schulalltag; Kooperationsbereitschaft; Lehrerkollegium; Einflussfaktor; Empirische Untersuchung; Deutschland | 
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Schulpädagogik | 
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) | 
| ISSN | 1613-0677; 16130677 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 2013 | 
| Begutachtungsstatus | Peer-Review | 
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Sabine Schütt: Kooperation in der Schule. Eine Untersuchung der Orientierungs- und Handlungsmuster von Lehrern. Frankfurt am Main u. a.: Peter Lang 2012 (253 S.; ISBN 978-3631607930) | 
| Verlags-URL | http://www.klinkhardt.de/ewr/3631607930.html | 
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2013 | 
| Statistik |  Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument | 
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Eintrag erfolgte am | 15.11.2016 | 
| Quellenangabe | Vanier, Dietlinde H.: Sabine Schütt: Kooperation in der Schule. Eine Untersuchung der Orientierungs- und Handlungsmuster von Lehrern. Frankfurt am Main u. a.: Peter Lang 2012 (253 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 12 (2013) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-124134 - DOI: 10.25656/01:12413 | 
 
             
     
     
   
   
      
        
           
     
    