Detailanzeige
| Titel |
Henrik Westermann: Prinzip und Skepsis als Grundbegriffe der Pädagogik. Frankfurt: Peter Lang 2005 (250 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Fuchs, Thorsten |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 5 (2006) 3 |
| Dokument | Volltext (228 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildungstheorie; Allgemeine Pädagogik; Bildungsgeschichte; Pädagogik; Erziehungswissenschaft; Konzeption; Grundbegriff; Skepsis; Prinzip; Ballauff, Theodor; Fischer, Wolfgang; Petzelt, Alfred; Hochschulschrift; Deutschland |
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Bildungs- und Erziehungsphilosophie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2006 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Henrik Westermann: Prinzip und Skepsis als Grundbegriffe der Pädagogik. Frankfurt: Peter Lang 2005 (250 S.; ISBN 3-631-54592-4; 45,50 EUR). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2006 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 03.09.2020 |
| Quellenangabe | Fuchs, Thorsten: Henrik Westermann: Prinzip und Skepsis als Grundbegriffe der Pädagogik. Frankfurt: Peter Lang 2005 (250 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 5 (2006) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-12490 - DOI: 10.25656/01:1249 |