Detailanzeige
| Titel |
Digitale Lehr- und Lernbegleiter. Mit Lernplattformen und Web-2.0-Tools wirkungsvoll Lehr- und Lernprozesse gestalten. Martina Blatter und Fabia Hartwagner (Hrsg.). [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Weber, Christian |
| Originalveröffentlichung | Magazin erwachsenenbildung.at (2017) 30, 4 S. |
| Dokument | Volltext (474 KB) |
| Lizenz des Dokumentes |
|
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Lernplattform; Digitale Medien; Medieneinsatz; E-Learning; Blended Learning; Hochschule; Weiterbildung; Ausbildung; Bildungsangebot; Soziale Software |
| Teildisziplin | Erwachsenenbildung / Weiterbildung Medienpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1993-6818; 19936818 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2017 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Martina Blatter und Fabia Hartwagner (Hrsg.): Digitale Lehr- und Lernbegleiter. Mit Lernplattformen und Web-2.0-Tools wirkungsvoll Lehr- und Lernprozesse gestalten |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Magazin erwachsenenbildung.at Jahr: 2017 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 23.03.2017 |
| Quellenangabe | Weber, Christian: Digitale Lehr- und Lernbegleiter. Mit Lernplattformen und Web-2.0-Tools wirkungsvoll Lehr- und Lernprozesse gestalten. Martina Blatter und Fabia Hartwagner (Hrsg.). [Rezension] - In: Magazin erwachsenenbildung.at (2017) 30, 4 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-128969 - DOI: 10.25656/01:12896 |