Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelLehrerbildung als Teil einer konsequenten Doppelqualifizierung. Stichworte zu einer allmählichen Entwicklung im Sinne einer Synthese
Autor
OriginalveröffentlichungBeiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 3 (1985) 1, S. 55-62 ZDB
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Lehrerausbildung; Curriculum; Professionalisierung; Doppelqualifikation; Reform; Schweiz
TeildisziplinSchulpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0259-353X
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftBeiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung Jahr: 1985
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am04.05.2017
Empfohlene ZitierungAlbisser, Stefan: Lehrerbildung als Teil einer konsequenten Doppelqualifizierung. Stichworte zu einer allmählichen Entwicklung im Sinne einer Synthese - In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 3 (1985) 1, S. 55-62 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-130859
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)