Detailanzeige
| Titel |
Lehrerbildung als Teil einer konsequenten Doppelqualifizierung. Stichworte zu einer allmählichen Entwicklung im Sinne einer Synthese |
|---|---|
| Autor | Albisser, Stefan |
| Originalveröffentlichung | Beiträge zur Lehrerbildung 3 (1985) 1, S. 55-62 |
| Dokument | Volltext (789 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Lehrerausbildung; Curriculum; Professionalisierung; Doppelqualifikation; Reform; Schweiz |
| Teildisziplin | Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0259-353X; 0259353X |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1985 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Beiträge zur Lehrerbildung Jahr: 1985 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 04.05.2017 |
| Quellenangabe | Albisser, Stefan: Lehrerbildung als Teil einer konsequenten Doppelqualifizierung. Stichworte zu einer allmählichen Entwicklung im Sinne einer Synthese - In: Beiträge zur Lehrerbildung 3 (1985) 1, S. 55-62 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-130859 - DOI: 10.25656/01:13085 |